Schließen

Mami-Hauskreis

Alle 14 Tage mittwochs trifft sich der Mamihauskreis zum Austausch und Gebet in der Gemeinde.

Der Schwerpunkt liegt dabei besonders bei den Anliegen der Mütter und nicht der Kinder, wobei diese natürlich auch herzlich Willkommen sind und reichlich Platz zum Spielen haben.

Für einen kleinen Snack ist außerdem gesorgt.

Die Idee entstand, weil es uns Müttern einfach schwerer fällt abends zu einem Hauskreis zu gehen, wenn wir tagsüber viel mit den Kindern gemacht haben und abends früh müde sind oder einfach auf die Kleinen aufpassen müssen.

Deshalb treffen wir uns nun vormittags, von 10:00 Uhr - ca. 11:30 Uhr.

Zur Zeit sind wir ein Kreis von sechs Müttern, die sich regelmäßig, alle 14 Tage, treffen.
Wir haben Zeit mit den Kindern anzukommen und zu quatschen. Dann gibt es einen kurzen Input zu einem Thema, das uns gerade beschäftigt. Darüber tauschen wir uns aus und beten gezielt dafür und für die Anliegen jedes einzelnen.

Wenn auch Du einen Mami von kleinen Kindern bist und Du Lust bekommen hast, Dir einmal anzuschauen, was wir so machen, dann komm doch gerne einmal vorbei!
Wir freuen uns sehr über Zuwachs und unser Herr sich sowieso!
Für mehr Infos melde Dich gerne direkt in der Gemeinde oder bei Layla Rubink: 04526/8090