Schließen

Klausur auf dem Seehof

Vom 03. – 05.02.17 zog sich die Gemeindeleitung der FeG Eutin zur Einkehrzeit auf den Seehof der Heilsarmee in Plön zurück.

Ein Wochenende nah am Herzen Gottes, Hören und Erkennen. Seine Weisheit erfassen und daraus Erkenntnisse zur Führung und Leitung der Gemeinde erfassen.

Themen wie: Jahresziele 2017 (Vision & Auftrag der Gemeinde) oder Leiterschaft in unserer Struktur – was heißt das für die einzelnen Bereiche? Was ist noch nicht geklärt? Oder Verbesserung der Kommunikation durch mehr Gemeinschaftserlebnisse. Und anderes mehr…

Abendmahl am Abend – am Kamin – hat uns sehr gut getan!

Die persönliche Begegnung im Team war tief und wohltuend.

Die Seehofmannschaft hat uns verwöhnt – wir sind erfrischt und ermutigt zurückgekommen.

Unser Vater im Himmel ist so gut zu uns - er liebt seine Gemeinde! Das Wissen stärkt und ermutigt! Immer wieder!

Danke für die Gebete der Gemeinde!