DAS LÄUFT IN
UNSERER GEMEINDE
GANZ PRAKTISCH –

ALLE SOLLEN IHRE
GABEN EINBRINGEN
KÖNNEN

SOZO

Ein „Sozo“ ist ein angeleitetes Einzelgespräch mit Gott, in dem Gott dem fragendem „Sozo-Nehmer“ durch Eindrücke antwortet!

FEG-FOR-BIKER

Einmal im Jahr „liegt Benzin in der Luft“ Der Himmelfahrtstag gehört dann in der Industriestraßee 11 den Menschen auf schweren Maschinen. FeG-for-Biker

GEBETSFÄCHER

Gebet fällt dir noch schwer, und ist mehr eine Herausforderung als eine Quelle der Kraft für dich?
Du willst Gott im Gebet noch tiefer begegnen?
Dann bist du bei uns richtig.

SEMINARE

Über das Jahr gesehen richten wir regelmäßig Seminare aus, um Leute im Glauben zu stärken und in ihren Begabungen zu schulen. In der Vergangenheit hatten wir Heilungs- und Prophetieseminare, Schulung über die eigene Identität, Vaterherz-Seminar, etc.

7-UP

Intensive Gemeinschaft, Essen, Lobpreis, geistlicher Input für Ehepaare.

THE CHOSEN – STAFFEL 2

GOTTESDIENSTE

Unsere Sehnsucht ist, dass Menschen Sonntags durch den Heiligen Geist angesprochen werden und wir ermutigt, erfrischt und zugerüstet werden für den Alltag. Um 10.00 Uhr geht´s los.

KINDER

Für Kinder bieten wir im Laufe der Woche unterschiedliche Möglichkeiten sich mit Mami, Papi, Oma oder anderen altersgerecht zu treffen.

TREFFPUNKT BIBEL

Gottes Wort, die Bibel, noch besser verstehen lernen. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee erleben wir ein gutes Miteinander mit fröhlichen, aber natürlich auch ernsthaften Gesprächen.

MAMIHAUSKREIS

Jeden Mittwoch trifft sich unser Mamihauskreis vormittags zum Austausch und Gebet in der Gemeinde. Der Schwerpunkt liegt bei unseren Treffen besonders bei den Anliegen der Mütter. Unsere Kinder haben in einem eigenen Raum nebenan reichlich Platz zum Spielen.

SENIOREN-CAFÉ

Wir entdecken, welche besonderen Schätze Gott für das Leben bereit hält Besonders wichtig ist uns die gute Gemeinschaft.

KLEINGRUPPEN

Innerhalb der Woche treffen sich Menschen zum gemeinsamen Gespräch über „Gott und die Welt“.

FRAUEN

Eine starke Fraktion in dieser Gemeinde. Frauen packen an, gestalten mit und lassen sich es auch einmal gut gehen.
Wenn wir sie nicht hätten …

TISCHTENNIS

Es warten packende Duelle mit dem kleinen Zelluloid-Ball auf die Teilnehmer.

VOLLEYBALL

Für den Leib und die Spaßmuskeln.

MISSIONARISCHER ARBEITSKREIS MAK

Gott tut Großes in der Welt- und wir dürfen uns daran beteiligen, beim MAK-missionarischen Arbeitskreis.

AMBASSADORS FOR BIKER

Treffpunkt für alle die Interesse haben an Gesprächen über:

  • – Motorräder
  • – Ausfahrten wer mag
  • – Gemeinschaftsaktionen mit den Ambassadors

HAUSKREIS PLÖN

Unser Ziel ist es, Gott immer besser kennenzulernen und Jesus durch seinen Geist ähnlicher zu werden. Wir glauben, dass wir dieses Ziel vor allen Dingen in Gemeinschaft erreichen.

JUGENDLICHE

Ein zentraler Ort für uns junge Menschen ist das Gemeindehaus. Hier können wir reden, spielen, essen, feiern oder einfach nur mal abhängen.

BIBLISCHER UNTERRICHT

Was steht eigentlich im „Buch der Bücher“? Hier dürfen Jungen und Mädchen im Teeniealter einen Weg durch die Bibel, zum Glauben und zum Leben finden.

MÄNNERGEBET

Beten Männer dabei anders? Auf jeden Fall sehen wir die Dinge aus Männersicht, tauschen Anliegen aus und beten gemeinsam. Du bist herzlich dazu eingeladen!

CHRISTLICHE ISRAELFREUNDE

Austausch über „Land und Leute“ Israels. Mit Liedern, Sachinformationen und Schlagzeilen sowie Themen und Texten erleben wir kurzweilige Abende und beten für das Volk Gottes.

CHRISTLICHER GLAUBE UND NACHHALTIGES LEBEN

Beschäftigt dich die Frage, was eigentlich mit Gottes guter Schöpfung geschieht?
Und was die Bibel zu unserem Umgang mit den Ressourcen sagt und was das für uns persönlich bezüglich eines vor Gott zu verantwortenden Lebensstils bedeutet? Dann bist du in dieser Kleingruppe genau am richtigen Platz!