JUGENDKREIS

Hey Du!
Bist Du zwischen 14 und 19 Jahren und möchtest zusammen mit anderen Jugendlichen Gott erleben und jede Menge Spaß haben? Dann komm mal vorbei und schau bei uns rein! Wir treffen uns Freitag von 18:30 Uhr – 21:30 Uhr in unserem Jugendraum. Mit einer lockeren Austauschrunde steigen wir dann in den Abend ein. In der Lobpreis-Zeit erleben wir Gott und durch das Thema des Abends lernen wir ihn besser kennen. Gemeinschaft wird bei uns groß geschrieben.

Wir wollen voneinander lernen, füreinander beten, miteinander diskutieren und einfach starke Abende verbringen.

Wir freuen uns über neue Gesichter und hoffen Dich bald bei uns im Jugendkreis begrüßen zu dürfen!

Kommentare:

„Die Gemeinschaft ist mega und ich kann mich in der Gemeinde von der Woche erholen und entspannen.“

„Ich bin seit einem Jahr dabei und fühle mich pudelwohl!“

„Hier ist immer eine schöne, entspannte Stimmung!“

„Wir haben einfach coole Leiter!“

„Ich gehe gerne zum Jugendkreis, da dort eine tolle Stimmung herrscht und man immer Spaß hat!“

Die Termine für unseren Jugendkreis findet ihr im Gemeindekalender unter Termine.

Kontakt:
Bettina Hübner
Telefon: 0 45 21 / 845 45 64
E-Mail: bettina.huebner(at)fegn.de