MÄNNERGEBET

An jedem Freitag-Abend findet ab 18.00 Uhr im Gemeindehaus unser „Männergebet“ statt. Es treffen sich für etwa eine Stunde Männer aus unserer Gemeinde und weitere Interessierte zum Gebetkreis.

Beten Männer dabei anders? Auf jeden Fall sehen wir die Dinge aus Männersicht, tauschen Anliegen aus und beten gemeinsam. Du bist herzlich dazu eingeladen. Am letzten Freitag im Monat treffen wir uns anschließend an das Männergebet zum Männerstammtisch im Kneipen-Restaurant Markt 17 in Eutin. In lockerer Atmosphäre bei Essen und Trinken vertiefen wir das Kennenlernen und den Austausch untereinander

Kontakt:
Hinnerk Tietjen
E-Mail: hinnerk.tietjen@outlook.de

 

DIE „MONTAGS-MÄNNER“

Unser Männertreff findet derzeit jeden Montag um 18:00 Uhr auf einem malerischen Gartengrundstück in Fissau an unserer „Waldhütte“ statt, naturverbunden und rustikal.

Wir sind zurzeit eine kleine Gruppe von drei bis vier Männern aus Eutin. Wir beginnen meist mit Gedanken von John Eldredge (Autor von vielen Büchern zum Thema), die uns zum Vaterherzen Gottes führen. Es geht darum, uns gegenseitig im Alltag zu ermutigen. Wir bereden, was uns gerade auf dem Herzen liegt oder schweigen miteinander. Manchmal schauen wir einfach einen Film. Meist haben wir einfach Gemeinschaft, grillen, essen und trinken zusammen. Immer beten wir füreinander. Wir unterstützen uns auch im unter der Woche, wo wir können, oder treffen uns bei anderen Veranstaltungen. Wir sind offen für jeden und jeder darf sich so einbringen wie er ist.

„Neue“ sind herzlich willkommen. Also melde Dich gern bei uns, wenn du dich angesprochen fühlst.

Kontakt:
Uwe Poprawa
Tel: 04521-8301411
Mobil: 0160-95082267
E-Mail: upoprawa@t-online.de