SENIOREN

Oldies but goldies – Was gibt es Schöneres, als bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee und einem Stückchen Kuchen zu erfahren, welche besonderen Schätze Gott für das Leben bereit hält. Bei unseren monatlichen Treffen, meist am letzten Donnerstag eines Monats, setzen wir ganz unterschiedliche Schwerpunkte (Vortrag, Gedanke aus der Bibel, Dias, Musik, etc …). Besonders wichtig ist uns die gute Gemeinschaft und die Offenheit für Neue und Neues.

Kontakt: Gertrud Page, gertrudpage@gmx.de oder 0 45 21 / 714 06

 

TREFFPUNKT BIBEL

Gottes Wort, die Bibel, noch besser verstehen lernen. Zu diesem Zweck treffen sich überwiegend Menschen in der zweiten Hälfte ihres Lebens, die gemeinsam mit anderen mehr über Gottes Wort lernen möchten. Im Gemeindehaus der FeG Eutin treffen wir uns immer dienstags um 9.30 Uhr für ca. 2 Stunden. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee erleben wir ein gutes Miteinander mit fröhlichen, aber natürlich auch ernsthaften Gesprächen. Wir freuen uns darauf, weitere Interessierte begrüßen zu können.

Kontakt: Gertrud Page, gertrudpage@gmx.de oder 0 45 21 / 714 06