PASTOR DER FEG EUTIN IST TIM JODAT

Seit 2009 haben wir – das sind Janina und Tim, mit unseren Söhnen Levi, Lui, Eli & Pepe – das Vorrecht Teil dieser wunderbaren Gemeinde zu sein. Dies ist für uns mehr als nur ein Job. Wir sind begeistert von der Liebe, Energie und den unendlichen Möglichkeiten, die wir im Zusammenleben mit Jesus jetzt schon erleben und immer noch mehr entdecken wollen. Gemeinsam ist es unsere Leidenschaft mit dieser Gemeinde einen Ort zu schaffen, an dem Menschen diesem guten Gott begegnen können, Jesus als ihren Freund kennen lernen und sich vom Heiligen Geist leiten lassen.

Sowohl unsere Kinder, als auch wir, fühlen uns in dieser Gemeinde zu Hause, – ein Ort, an dem unser Glaube wachsen kann. Das wünschen wir auch dir, und vielleicht ja sogar zusammen mit uns in der FeG Eutin!

Du bist herzlich willkommen!

Eure Jodats